Raclette Ideen

Mac & Cheese Raclette mit Le Rustique Käse

W e r b u n g:

Zu einem gelungenen Raclette gehörten nette Gäste und der richtige Käse.

Raclette Ideen

Raclette ist immer eine schöne Idee, wenn man lange mit seinen Gästen am Tisch essen möchte. Es ist gesellig und lecker und den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt. Aber egal was in die Pfännchen kommt, auf einen leckeren Raclette Käse sollte man nicht verzichten. Der Käse ist das A und O beim Raclette und auch hierbei darf es für deine Gäste eine geschmackliche Auswahl geben.

Mit der Le Rustique Raclette Käse Platte hat man gleich drei verschiedene Käse Sorten, einmal fein und mild, etwas kräftiger und würzig oder mit Pfeffer. Alle drei sehr lecker und der Käse schmilzt einfach dahin, so wie  eure Gäste nach einem gelungenen Raclette Abend.

Als Besonderheit gab es bei uns Mac Raclette, das ist mal etwas ganz anderes bei Raclette und eine tolle alternative zum Fleisch, so ist für alle etwas Leckeres dabei.

Mit netten Gästen, einigen Köstlichkeiten und mit Le Rustique Raclette Käse https://www.lerustique.de/ steht einem gelungenen Raclette nichts mehr im Wege.

Rezept für Mac & Cheese Raclette

  • Nudeln
  • Milch
  • Le Rustique Raclette

Für Mac Raclette werden wie im Video gezeigt, Nudeln wie gewohnt gekocht und abgegossen. Dazu wird ein Schuss Milch dazu gegeben. Zu der warmen Nudel-Milch Mischung kommen nun einige Scheiben, je nach Geschmack Le Rustique Raclette Käse. Dieser wird rührend geschmolzen. Die Nudeln nun in die Pfännchen geben und mit Le Rustique Raclette Überbacken.

Mac & Cheese

Raclette Ideen gibt es viele. Aus verschiedenen Zutaten kann sich jeder Gast sein Pfännchen selber zusammen stellen. Alle Zutaten sollten in kleine Stücke oder Streifen geschnitten werden, so dass man ein Pfännchen nach dem anderen füllen kann.

Frisches Gemüse:

Pilze, Aubergine, Zucchini, Möhren, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Paprika, Tomaten

Leckereien aus dem Glas:

Silberzwiebeln, Gurken, Mais, Peperoni, Ananans

Fleisch:

Filet, Hähnchen, Cabanossi, Kochschinken, roher Schinken , Fleischbällchen

Fisch :

z.B. Seelachs, Garnelen, Muscheln aus dem Glas

Soßen nach Wahl

Glas Raclette hier auf Amazon