Produkte im Einsatz

bei Beas Rezepte und Ideen

Du hast in einem unserer Videos etwas entdeckt was dir gefällt? Hier findest du fast alles was du in unserer Küche siehst, alle Produkte die wir in unseren Rezepte Videos benutzen.

* Diese Seite enthält Links zu amazon.de. Wenn ihr dort einen Artikel kauft, unterstützt ihr damit das Team „Beas Rezepte und Ideen“ Wir empfehlen nur Produkte, die wir selbst getestet, oder im Gebrauch haben und von denen wir überzeugt sind. Einige Produkte in Beas Youtube Küche sind schon lange im Gebrauch und wurden teilweise zum testen zur Verfügung gestellt.


Beas Rezepte Backsendung

Küchengeräte

SMEG Küchenmaschine Hier klicken*
Mit einem 800 Watt starken Motor und 10 Geschwindigkeitsstufen können die Küchenmaschinen von SMEG im Retro Style individuell auf den jeweiligen Kücheneinsatz eingestellt werden.

GreenKitchen Kochtöpfe Hier klicken*
Effizientes Kochgeschirr für schnelles und energiesparendes Kochen. Diese Töpfe ermöglichen ein gleichmäßiges Erwärmen über den Boden und die Seitenwände.

Gastroback Siebträger-Espressomaschine Hier klicken*
Effizientes Kochgeschirr für schnelles und energiesparendes Kochen. Diese Töpfe ermöglichen ein gleichmäßiges Erwärmen über den Boden und die Seitenwände.

Meine mobilen Kochfelder Meine Testberichte
Hier auf meinem Ratgeber geht es um mobilen Kochfelder und, welche ich im EInsatz habe. In jede Küche gehört ein Kochfeld, klar aber wer sagt und schreibt vor, das es eingelassen werden muss, also eingebaut wie in den meisten Küchen?

Beas Eismaschinen Meine Testberichte
Hier findet ihr Tests der Eismaschinen, mit denen ich mein Eis selber mache und gemacht habe. Mit oder ohne Kompressor.

Ninja Eismaschine Creami

Ganz neu 2023 die Ninja Creami Eismaschine
Eine ganz andere, neue Art für mich, Eis selber zu machen. Ich bin gerade dabei diese Eismaschine zu testen.

Beas Waffeleisen Meine Testberichte
Mein kleiner Waffeleisen Ratgeber für interessierte Hausfrauen, Hausmänner und Hobbybäcker.

Gewürz und Kaffeemühle Hier klicken*
Die Rommelsbacher EGK 200 Gewürz & Kaffeemühle. Perfekt zum Mahlen und Zerkleinern von Kaffeebohnen, Zucker, Gewürzen, Kräutern, Nüssen, Getreide und mehr.

Gewürze Hier klicken*
Tolle Gewürze um deinen Rezepten den letzten Pfiff zu geben.


Nützliche Küchenhelfer:

Meine Dampftopf Dampfkocher 24cm Set Hier klicken*
Meine Gelbe Zitronen-Presse Hier klicken*
King Schüsselset Hier klicken*
Continenta Keramik Vorratsdosen Hier klicken*
Einweg Spritzbeutel: Hier klicken*
Großes Güde Hackmesser: Hier klicken*
Wüsthof Messer & Block Hier klicken*
Aromatisieren Smoking Gun Hier klicken*
Abseihlöffel Frittierlöffel Hier klicken*
4-Schlitz Toaster Hier klicken*
Schneidbrett Experte Schneidebretter Hier klicken*
Vasner Cooly Ventilator mit Kühlfunktion Hier klicken
SMEG Siebträger Kaffeemaschine Hier klicken*
GRÄWE Schmiedeeiserne Servierpfannen Hier klicken*
Zyliss Zick-Zick Hacker Hier klicken*
Grillspachteln Küchenspachtel Hier klicken*

Küchenhelfer

Eisrezepte Buch

 

Beas Eisrezepte Buch Hier klicken*
„Ein Eis geht immer!“

01.04.2023 Aktuell ausverkauft