Über uns

Unser Youtube Rezepte Kanal Team besteht aus Beate vor der Kamera und Ehemann Thomas dahinter. Die Lust am kochen und zu backen war bei uns beiden schon immer da. In der Küche zu werkeln und zu probieren ist für uns beide Entspannung und gemeinsame Zeit.

Beas Rezepte und Ideen Kochen Backen

Bea: Was Bea ausprobiert hat, teilt sie ohne Zappelei um die eigene Person mit ihren Zuschauern. Ob neue Zutaten, Tricks, innovative Küchenhilfen oder praktische Pannenhilfe beim Kochen: Klarheit und Struktur der Videos machen es leicht, die Rezepte mitzuschreiben, rückzufragen und nachzukochen
Die „BEAnerInnen“ aus der Community wissen außerdem: die Zutaten aller Rezepte aus Beas Videos werden untern den Clips veröffentlicht und die Rezepte stehen auch auf ihren Webseiten, auf denen Beide seit vielen Jahre schon über ihre Küchenerfahrungen in Text- und Bildform berichten.

Thom: Auch abseits der Küche schon immer ein kreativer Kopf und Webworker. Marketing Affin, Homepage-Designer und Kontakter.
Wir waren und sind der Überzeugung, dass der Umgang mit frischen Lebensmitteln und ein tägliches ausprobieren und somit kennenlernen ein gesundes Aufwachsen unserer Kinder förderte.